#TeamUMMD - Karrieretage an der Universitätsmedizin Magdeburg

02.12.2019 -

Die Universitätsmedizin Magdeburg (UMMD) wirbt um qualifizierte Pflegekräfte und lädt zu Karrieretagen ein: www.ummd.jetzt

„Wir wollen den bestmöglichen Beitrag für die Gesundheit unserer Patienten leisten und um das sicherzustellen, möchten wir neue Kolleginnen und Kollegen für unser hervorragendes Pflegeteam an der UMMD gewinnen und für den Standort Magdeburg begeistern“, so Prof. Dr. Hans-Jochen Heinze, Ärztlicher Direktor an der UMMD.

Am 22. Januar und 22. Februar finden aus diesem Grund die Karrieretage in der Pflege an der Universitätsmedizin Magdeburg statt. Dabei besteht für interessierte Besucher die Möglichkeit, ganz unbürokratisch und direkt in den Dialog mit der Universitätsmedizin als Arbeitgeber zu treten und sich über die vielen Möglichkeiten der Pflege an der UMMD zu informieren.

Karrieretage

Wann?

• Mittwoch, den 22. Januar 2020 von 16 - 19 Uhr
  • Samstag, den 22. Februar 2020 von 10 - 13 Uhr

Wo?

• Im DZNE (Haus 64) auf dem Gelände der Universitätsmedizin Magdeburg, Leipziger Straße 44, 39120 Magdeburg // Anreise mit dem Kfz über den Fermersleber Weg

Was?

• Begrüßung durch den Klinikumsvorstand und Fachimpulse sowie Einblicke durch unser ärztliches und pflegerisches Personal
  • Stationsrundgänge und praktische Einblicke
  • Diskussion, Beantwortung offener Fragen und Verabschiedung

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Interessierte, die mit dem Kfz anreisen, können an diesen Tagen auf dem Gelände der Universitätsmedizin Magdeburg kostenfrei parken.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen gibt es gibt es unter www.ummd.jetzt.

Letzte Änderung: 18.02.2020 - Ansprechpartner: Webmaster