Fortbildung für Dermatologen

20.09.2019 -

Veranstaltung der Universitätshautklinik

Die Magdeburger Universitätshautklinik lädt zu ihrer dritten und Fortbildungsveranstaltung in diesem Jahr ein. Der Dermatologen-Nachmittag findet am 25. September 2019 im ZENIT-Gebäude statt, Beginn ist um 16:00 Uhr.

Magdeburger Dermatologen NachmittagFür einen Gastvortrag konnten die Organisatoren Prof. Dr. med. Timo Buhl, Oberarzt der Universitätsklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie Göttingen gewinnen, einen ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet der Atopie und Allergie. In weiteren Vorträgen wird über die neuen Möglichkeiten der Behandlung von Patienten mit entzündlichen und malignen Hauterkrankungen berichtet, die sich in den letzten Monaten ergeben haben.

Die Termine für die Fortbildungsveranstaltungen im Jahr 2020 werden demnächst mitgeteilt.

Weitere Informationen sind zu finden im Flyer.

Letzte Änderung: 23.01.2020 - Ansprechpartner: Webmaster