Absolventen der Humanmedizin werden feierlich verabschiedet

19.12.2016 -

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer letzten Prüfungen werden die Absolventinnen und Absolventen der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg am 19. Dezember 2016 im Rahmen einer Festveranstaltung ihre Staatsexamenszeugnisse in der Johanniskirche Magdeburg in Anwesenheit ihrer Angehörigen in Empfang nehmen.

Die Begrüßung erfolgt durch Dekan Prof. Dr. Hermann-Josef Rothkötter. Vor der Zeugnisübergabe werden die Absolventen gemeinsam das ärztliche Gelöbnis sprechen. Die Festrede hält Prof. Dr. Peter Malfertheiner, Direktor der Universitätsklinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Infektiologie.

Musikalisch wird die Veranstaltung vom Akademischen Orchester der OVGU gestaltet.

Das Programm finden Sie hier.

Exma_3833

Foto: Die Absolventen des Jahres 2015