Weihnachtliches Musikereignis

14.12.2010 -

Das Akademische Orchester und die Unibigband der Otto-von-Guericke-Universität musizieren gemeinsam in einem vorweihnachtlichen Konzert am 15. Dezember 2010 um 19.00 Uhr in der neu gestalteten Mensa Uni Campus. Es erklingen unter anderem Werke von Wolfgang Amadeus Mozart und Johann Sebastian Bach. Des Weiteren werden dem Publikum neben Funk und Swing bekannte Weihnachtstitel, wie zum Beispiel "Lasst uns froh und munter sein", geboten und die Sängerin Samira Leopold wird den "Weihnachts-Blues" singen.

Alle Studierende, Lehrende und Mitarbeiter der Universität, der Fachhochschule Magdeburg-Stendal sowie des Studentenwerkes und Musikinteressierte sind herzlich willkommen. Wer etwas früher kommen möchte, kann sich in der vorweihnachtlich geschmückten Mensa Uni Campus bei Kaffee und Kuchen laben oder auch bei einem kalten oder warmen Getränk der Musik lauschen. Der Erlös aus den Eintrittskarten wird einem guten Zweck gestiftet. Empfänger ist die "Stiftung Elternhaus am Universitätsklinikum Magdeburg".

Karten sind nur im Vorverkauf an den Infopoints in der Mensa Uni Campus und in der Mensa Herrenkrug der Fachhochschule Magdeburg-Stendal zum Preis von 2,00 Euro erhältlich.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster