8 Jahre Blutspenden mit der IG Innenstadt

21.09.2018 -

Eine Jubiläumszahl haben sie schon erreicht und machen weiter! Nach 25 gemeinsamen Blutspenden trafen sich die Mitglieder der IG Innenstadt zu einer weiteren Spendenaktion in der Uni-Blutbank und am Termin für die nächste, die 27. Blutspende, wird bereits gebastelt. Ein weiterer Erfolg: Auch nach 8 gemeinsamen Spendejahren  finden sich immer wieder neue Teilnehmer. Oliver Hornemann, Vorstand der Wohnungsbaugenossenschaft Otto v. Guericke überredete seine Vorstandskollegin Karin Grasse zum lebensrettenden Aderlass.

IG_Innenstadt_Blut spenden

Mit dabei waren (Foto v.l.n.r.):
Petra Carla Haase (Colbitzer Heidebrauerei) Klaudine Schönemann (Koordinatorin IG Innenstadt), Peter Lackner (WOBAU Magdeburg), Axel Herrmann (MWG Wohnungsbaugenossenschaft), Arno Frommhagen (Sprecher IG Innenstadt), Oliver Hornemann, Karin Grasse (beide Wohnungsbaugenossenschaft Otto v. Guericke), Sandra Habisch, Roy Habisch (RH-Räder)

Foto: Silke Schulze

Kontakt: