Demografiepreis Sachsen-Anhalt 2014 ausgelobt

30.07.2014 -

Auch 2014 begleitet die MDKK (Mitteldeutsche Kommunikations- und Kongressgesellschaft GmbH) den Demografiepreis des Landes Sachsen-Anhalt. Gesucht werden neue Ansätze, bereits erfolgreich umgesetzte Ideen und Modelle sowie nachhaltige Initiativen, die mit Phantasie, Durchsetzungskraft und dem persönlichen Einsatz von Bürgerinnen und Bürgern den demografischen Wandel aktiv gestalten helfen.Demografie-Logo_randlos

Zum zweiten Mal können Vereine, Institutionen, engagierte Personen und Unternehmen aus ganz Sachsen-Anhalt ihre Wettbewerbsbeiträge bis zum 12. September bei der MDKK einreichen.

Mit dem „Demografiepreis 2014“ wird gesellschaftliches und oftmals ehrenamtliches Engagement geehrt und in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Auch in diesem Jahr werden die Preise in den Kategorien „Sachsen-Anhalt: kinder- und familienfreundlich!“, „Sicherung der Lebensqualität im Wandel!“ und „Initiativen zur Fachkräftesicherung in Sachsen-Anhalt!“ verliehen.

Weitere Informationen unter http://www.mdkk.de/demografiepreis-2014.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster