Elterninfoabend

06.07.2023 -

Die Universitätsklinik für Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Reproduktionsmedizin Magdeburg unter der Leitung von Prof. Dr. med. Atanas Ignatov bietet jeden Monat einen Elterninfoabend an. Für werdende Eltern stellt sich vor einem der wichtigsten Ereignisse des Lebens, der Geburt ihres Kindes, die große Frage: wo, von wem und auf welche Weise dieses unvergessliche Erlebnis begleitet werden soll.

Der nächste Veranstaltungstermin ist am Donnerstag, dem 13. Juli 2023, um 17:00 Uhr im Hörsaal der Universitätsfrauenklinik, Gerhart-Hauptmann-Str. 35, 39108 Magdeburg.

Hilfe zur Klärung dieser Fragen gibt es an jedem 2. Donnerstag im Monat ab 17:00 Uhr im Hörsaal der Universitätsfrauenklinik. Während der Elterninfoabende stellen die Mitarbeiter:innen der verschiedenen Professionen die geburtshilfliche Abteilung und die Frühgeborenenstationen des Perinatalzentrums der höchsten Stufe vor. Hier werden alle Fragen zu einer sicheren und familienorientierten Betreuung in der Schwangerschaft, zur Geburt und im Wochenbett kompetent beantwortet.

Nähere Auskünfte zu den Info-Abenden unter Tel. 0391-67-17328 oder -17301.

Bitte melden Sie sich vorab über die Online-Terminbuchung für den Elterninfoabend an: http://kgyn.med.ovgu.de/Elterninfoabend.html

Symbolfoto Schwangerschaft © New Africa - stock.adobe

Symbolfoto Schwangerschaft, © New Africa - stock.adobe.com