Geschützt in den Praktika und Prüfungen der Medizinischen Fakultät

23.06.2020 -

Krisenzeiten erfordern kreative Lösungen. So wurden am 17.06.2020 von Frau Dr. Borucki, Leiterin Arbeitsbereich Klinische Chemie, und Frau Dr. Werwick, Lehrkoordinatorin des Studiendekanats, im Rahmen des Praktikums der Klinischen Chemie an alle Studierenden des 3. Studienjahres Buffs im OVGU-Look übergeben. Die Schlauchtücher können als Mund-Nasen-Schutz genutzt werden und sind darüber hinaus vielfältig einsetzbar.

Alle Studierenden der Medizinischen Fakultät erhalten für die Prüfungen und die wenigen Präsenzveranstaltungen, die momentan stattfinden dürfen, dieses Schlauchtuch.

Buffs im Praktikum1                                                                                          Buffs im Praktikum2Buffs im Praktikum3

Foto 1: Dr. Katrin Borucki im Praktikum der Klinischen Chemie, 3. Studienjahr
Foto 2: Die Studierenden freuen sich über die neuen Buffs
Foto 3: Dr. Katrin Werwick (links) und Dr. Katrin Borucki (rechts) mit den Studierenden des 3. Studienjahres