Karrieretage der UMMD

22.11.2019 -

Am 3. Dezember starten unsere Karrieretage. Dabei habt ihr die Möglichkeit, direkten Kontakt mit uns als Arbeitgeber aufzunehmen und euch zu bewerben.

Kommt gerne vorbei! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zeit: 10 - 13 Uhr

Ort: DZNE (Haus 64) auf dem Gelände der Universitätsmedizin Magdeburg

Spitzenmedizin geht nur mit Spitzenpersonal: Wir als Universitätsmedizin Magdeburg (UMMD) werben um qualifizierte Pflegekräfte aus allen Bereichen, insbesondere der Intensiv- und Notfallmedizin.

„Wir wollen den besten Beitrag für die Gesundheit unserer Patienten leisten und um das sicherzustellen, möchten wir mit einer modernen Pflegekampagne den Pflegeberuf bei uns an der UMMD in ein neues Licht rücken und so neue Kolleginnen und Kollegen für unser Team UMMD und den Standort Magdeburg begeistern“, so Prof. Dr. Hans-Jochen Heinze, Ärztlicher Direktor an der UMMD.

Wir freuen uns auf Euch!

Letzte Änderung: 14.07.2021 - Ansprechpartner: Webmaster