Neuberufung Prof. Dr. med. Stefan Remy

05.02.2020 -

Im Rahmen einer gemeinsamen Berufung der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und des Leibniz-Instituts für Neurobiologie Magdeburg wurde Prof. Dr. med. Stefan Remy zum 01.01.2020 auf die W3-Professur für Molekulare und Zelluläre Neurowissenschaften an die Medizinische Fakultät in Magdeburg berufen.

Neuberufung Prof. Dr. Stefan Remy

Weitere Informationen zur gemeinsamen Berufung der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und des Leibniz-Instituts für Neurobiologie Mageburg (LIN) entnehmen Sie bitte der anliegenden Pressemitteilung.

Foto: Prof. Dr. med. Stefan Remy mit dem Dekan der Medizinischen Fakultät, Prof. Dr. med. Hermann-Josef Rothkötter, zur Begrüßung während der Fakultätsratssitzung / Foto: Elke Lindner/Universitätsmedizin

Letzte Änderung: 15.01.2021 - Ansprechpartner: Webmaster