Geburtshilfe - sanft und sicher

05.09.2008 -

Zum nächsten Informationsabend für werdende Eltern lädt am Montag, dem 8. September 2008, die Uni-Frauenklinik Magdeburg (früher LFK) in der Gerhart-Hauptmann-Straße 35 ab 20 Uhr wieder recht herzlich ein. Treffpunkt ist am Info-point der Klinik.

Bevor ein Kind geboren wird, informieren sich werdende Eltern gern über die Angebote der modernen Geburtshilfe. Daher möchten die Geburtshelfer, Hebammen, Kinderärzte und Kinderkrankenschwestern der Uni-Frauenklinik umfassend Auskunft darüber geben, welche Möglichkeiten es heutzutage gibt, damit die Mutter das Zusammensein mit ihrem Baby möglichst vom ersten Augenblick genießen kann.

Die geburtshilflichen Räumlichkeiten der Klinik einschließlich der Kreißsaalbereiche können beim bevorstehenden Treffen selbstverständlich auch besichtigt werden.

Die Infoabende in der Uni-Frauenklinik finden monatlich - am 2. Montag - statt. Nähere Auskünfte unter Tel. 0391/67 17310 (Kliniksekretariat).

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster