Pankreas-Seminar

23.06.2008 -

Auch in diesem Jahr werden wieder regelmäßig Seminare für Bauchspeicheldrüsenkranke und Interessierte im Universitätsklinikum Magdeburg durchgeführt. Das nächste Seminar findet am Dienstag, dem 24. Juni 2008, um 17.00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Seminarraum 1127 im Haus 60 a (Ebene 1) auf dem Campus des Uni-Klinikums Magdeburg an der Leipziger Straße 44.

In einem einführenden Vortrag spricht Prof. Dr. Hans-Ulrich Schulz von der Chirurgischen Universitätsklinik zum Thema "Krebs der Bauchspeicheldrüse: Symptome und Behandlung".

Erkrankte und Interessierte, die sich durch Gespräche und Erfahrungsaustausch gegenseitig helfen oder beraten lassen wollen, sind dazu herzlich eingeladen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Reisekosten können von den Veranstaltern nicht übernommen werden.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster