Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Lob und Kritik

Liebe Patientin, lieber Patient,
liebe Angehörige und Besucher,

Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen sich daher, den notwendigen Aufenthalt in unserer Klinik für Sie möglichst reibungslos und angenehm verlaufen zu lassen.

Um noch besser auf die Wünsche unserer Patienten eingehen zu können, haben wir ein Beschwerdemanagement eingeführt. So möchten wir die Möglichkeit nutzen unsere Angebote und Leistungen mit Ihrer Hilfe kontinuierlich zu verbessern, wenn Sie uns durch Ihre Rückmeldung aktiv an diesem Prozess unterstützen.

Um Ihr Lob oder Ihre Kritik zu erfassen und bearbeiten zu können, haben wir ein Formular erstellt. Dieser Bogen ist auf jeder Station und im Pförtnerbereich zu erhalten. Darüber hinaus kann der Bogen auch aus dem Internet heruntergeladen werden.

Jede Beschwerde oder Anregung wird vertraulich behandelt, und Sie erhalten eine Rückmeldung, sofern Sie dies wünschen. Werfen Sie den ausgefüllten Bogen einfach an den Ausgängen der Klinikgebäude in den Briefkasten "Für Lob und Kritik" oder schicken Sie ihn uns:

Über Lob und Anerkennung freuen wir uns. Ihre kritischen Hinweise verstehen wir als nützliche Anregungen!

Letzte Änderung: 20.06.2014 - Ansprechpartner: Webmaster