head-pflegekampagne

Du für die Patient:innen. Wir für Dich!

Wir wissen, dass das #TeamUMMD klasse ist und Unterstützung braucht.

Stolz präsentieren wir Euch unsere aktuelle Pflegekampagne. Wir hoffen, dass wir neue Mitglieder (m/w/d) für Eure Teams finden. Helft uns, mit Euren Netzwerken die Kampagne zu kommunizieren.

Was könnt Ihr tun?

Verlinkt uns auf Facebook und Instagram und wenn Euch die Kampagne gefällt, die mit Eurer  Unterstützung entwickelt wurde, dann gebt uns ein Like.

Und vergesst nicht: Magdeburg ist eine tolle Stadt mit hoher Lebensqualität.

Die Kosten für Wohnungen beispielsweise sind deutlich niedriger als in anderen Großstädten wie München, Stuttgart  oder Hamburg.

Lasst potenzielle Kollegen (m/w/d) wissen, wie schön unsere Stadt ist!

 

Du willst...

   

 

Letzte Änderung: 05.01.2022 - Ansprechpartner: Webmaster