Ihre Glückwünsche

Hier finden Sie Glückwünsche von Gratulanten anlässlich der Feier zu 60 Jahren Hochschulmedizin in Magdeburg.

Erfolgreich in Lehre und Forschung für den Menschen

Dr. Sigrun Trognitz

Ich wünsche der Medizinischen Fakultät eine erfolgreiche Zukunft in Lehre und Forschung. Möge die junge Generation die Leistungen ihrer Vorväter in Ehren halten und sie auf wissenschaftlich und menschlich hohem Niveau fortsetzen. Einer der wohl ältesten Ordinarien der Medizinischen Fakultät, Prof. em. Dr. med. habil. Hans-Günter Gießmann (1922-2014) und Direktor der Augenklinik (1966-1987) schrieb kurz vor seinem Tod: "Universitas magdeburgensis vivat, creascat, floreat!"

Dr. Sigrun Trognitz

Glückwünsche von UCD+
UCD+: www.ucdplus.net

Zu Ihrem 60-jährigen Jubiläum sprechen wir Ihnen unsere Glückwünsche aus. Den herzlichen Glückwunsch verbinden wir mit unserem besten Dank für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Letzte Änderung: 17.11.2020 - Ansprechpartner: Webmaster