Lob und Kritik

Liebe Patientin, lieber Patient,
liebe Angehörige und Besucher,

Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen sich daher, Ihren Aufenthalt in unseren Kliniken für Sie möglichst reibungslos und angenehm verlaufen zu lassen.

Um noch besser auf die Wünsche unserer Patienten eingehen zu können, haben wir ein Rückmeldesystem eingeführt. So möchten wir die Möglichkeit nutzen unsere Angebote und Leistungen mit Ihrer Hilfe kontinuierlich zu verbessern und Sie können uns durch Ihr Feedback aktiv in diesem Vorhaben unterstützen.

Um Ihr Lob oder Ihre Kritik zu erfassen und bearbeiten zu können, haben wir ein Formular erstellt. Dieser Bogen ist ebenfalls auf jeder Station und im Pförtnerbereich erhältlich.

Jede Beschwerde oder Anregung wird vertraulich behandelt, und Sie erhalten eine Rückmeldung, sofern Sie dies wünschen. Werfen Sie den ausgefüllten Bogen einfach an den Ausgängen der Klinikgebäude in den Briefkasten "Für Lob und Kritik" oder schicken Sie ihn an uns:

Über Lob und Anerkennung freuen wir uns. Ihre kritischen Hinweise verstehen wir als nützliche Anregungen!

! Bitte unbedingt beachten: Für die Beantwortung von Beschwerden, die Sie uns als Angehörigen, Ehe- oder Lebenspartner übermitteln,  benötigen wir zur Bearbeitung zwingend eine Schweigepflichtentbindung!

Letzte Änderung: 24.09.2021 - Ansprechpartner: Webmaster