Ehrendoktorwürde der Universität Pécs

18.03.2009 -

Bode-Böger,Stefanie M. (2009)Prof. Dr. med. Stefanie M. Bode-Böger, MPH erhielt am 12. März 2009 für jahrzehntelange herausragende wissenschaftliche Leistungen auf dem Gebiet der Herz-Kreislaufforschung die Ehrendoktorwürde der Universität Pécs.

Die Universität Pécs ist die älteste Universität Ungarns und eine der ältesten Universitäten in Mitteleuropa. In den letzten fünf Jahren pflegte die Wissenschaftlerin und Hochschullehrerin eine intensive interdisziplinäre Forschungskooperation mit der Medizinischen Fakultät der Universität Pécs.

Prof. Dr. med. Stefanie M. Bode-Böger wurde Ende 2001 an die Otto-von-Guericke-Universität berufen und leitet seit sieben Jahren das Institut für Klinische Pharmakologie an der Medizinischen Fakultät.

Letzte Änderung: 24.05.2019 - Ansprechpartner: Webmaster