#TeamUMMD: Karrieretag am 11. Mai 2022

06.05.2022 -

Nur im Team geht Spitzenmedizin: Unter dieser Zielstellung finden „#TeamUMMD – Karrieretage“ der Universitätsmedizin Magdeburg statt.

Dabei besteht die Möglichkeit, direkten Kontakt mit der Universitätsmedizin Magdeburg als Arbeitgeber aufzunehmen und sich vor Ort zu informieren und zu bewerben. Ob aus der Pflege, Verwaltung oder Ärzteschaft sowie für Ausbildungssuchende, hier findet jede/r Antwort auf die Fragen nach einer beruflichen Perspektive am Universitätsklinikum.

Interessierte aus allen Berufsgruppen haben die Möglichkeit, sich mit zukünftigen Kollegen und Vorgesetzten in entspannter Atmosphäre vor der Mensa auszutauschen.

Termin: 11. Mai 2022
Ort: Außenbereich der Mensa der Universitätsmedizin, Haus 41, Leipziger Str.44
Zeit: 16:00 bis18:00 Uhr

An diesem Tag besteht für Bewerber:innen die Möglichkeit, vor der Mensa und auf dem Gelände der Universitätsmedizin Magdeburg Parkplätze kostenfrei zu nutzen.

Aus aktuellem Anlass möchten wir mit Ihnen gemeinsam die derzeitigen Hygienevorschriften einhalten. Wir sorgen für ausreichend Platz, um die Abstandsregelungen zu wahren und bitten Sie, den Mundschutz nicht zu vergessen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer aktuellen Pflegekampagne unter www.ummd.jetzt

Hier gelangen Sie zum Karriereportal der Universitätsmedizin Magdeburg.

Letzte Änderung: 13.01.2023 - Ansprechpartner: Webmaster