#TeamUMMD-Karrieretage an der Universitätsmedizin Magdeburg

14.07.2021 -

Universitätsmedizin Magdeburg sucht neue Kolleg:innen

Magdeburg (UMMD) - #TeamUMMD - Karrieretage an der Universitätsmedizin Magdeburg: Lieblingskolleg:innen gesucht.

Nur im Team geht Spitzenmedizin: Unter dieser Zielstellung finden „#TeamUMMD – Karrieretage“ der Universitätsmedizin Magdeburg statt.

CityCards_UMMD

Dabei besteht für interessierte Bewerber:innen und Besucher:innen die Möglichkeit, ganz unbürokratisch den direkten Kontakt mit der Universitätsmedizin Magdeburg als Arbeitgeber aufzunehmen und sich vor Ort direkt und live zu informieren und zu bewerben.

Interessierte aus allen Berufsgruppen bekommen die Möglichkeit, sich mit zukünftigen Kolleg:innen und Führungskräften in entspannter Atmosphäre vor der Mensa auszutauschen.

Termin:            14.07.2021
Ort:                Mensa der Universitätsmedizin, Haus 41
Zeit:               16:00 und 18:00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie in unserer aktuellen Pflegekampagne unter https://www.med.uni-magdeburg.de/Pflegekampagne

Der nächste Termin zu den Karrieretagen findet am 22. September 2021 statt.

Weitere Information finden Sie unter www.ummd.jetzt

Bild: Flyer Pflegekampagne/UMMD