#TeamUMMD Karrieretage an der Universitätsmedizin Magdeburg

25.09.2020 -

Veranstaltungsankündigung für den 30.09.2020

#TeamUMMD KARRIERETAG #TeamUMMD Karrieretage an der Universitätsmedizin Magdeburg: Lieblingskollegen gesucht

Magdeburg (UMMD) - Nur im Team geht Spitzenmedizin: Unter dieser Zielstellung findet am 30. September ein weiterer "#TeamUMMD – Karrieretag“ der Universitätsmedizin Magdeburg statt. Dabei besteht für interessierte Bewerber und Besucher die Möglichkeit, ganz unbürokratisch direkten Kontakt mit der Universitätsmedizin Magdeburg als Arbeitgeber aufzunehmen und sich vor Ort direkt und live zu informieren und zu bewerben.

Eingeladen sind Interessierte aller Berufsgruppen, die wissen wollen, wie die Arbeitswelt an der Universitätsmedizin Magdeburg aussieht. Darüber hinaus können sich die Teilnehmer über Karrierechancen- und Perspektiven informieren.

Wir freuen uns Sie am 30.09.20, von 16.00 – 18.00 Uhr in der Mensa auf dem Gelände der Universitätsmedizin Magdeburg, Leipziger Str. 44, 39120 Magdeburg, kennenzulernen.

Weitere Information unter www.ummd.jetzt

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Letzte Änderung: 20.01.2023 - Ansprechpartner: Webmaster