225. Magdeburger Dermatologen Nachmittag

22.05.2023 -

Die Universitätshautklinik lädt Sie herzlich zur Fortbildungsveranstaltung am 28. Juni 2023 um 17:00 Uhr im ZENIT (Haus 65) der Universitätsklinik Magdeburg ein.

Zentrales Thema ist diesmal die Diagnostik und Therapie der Hidradenitis suppurativa (Acne inversa). Diese Erkrankung stellt für die Betroffenen sowie die behandelnden Ärzte eine echte Herausforderung dar. Mit Frau PD Dr. Wolk und Herrn Dr. Kokolakis von der Charité werden zwei ausgewiesene Experten zu diesem wichtigen Thema vortragen. Da die Hidradenitis suppurativa auch ein häufiges Krankheitsbild in der Frauenheilkunde ist, sind auch die Kollegen und Kolleginnen aus der Gynäkologie herzlich eingeladen! Herr Dr. Braun und unsere Assistenzärzte berichten außerdem aus dem Hauttumorzentrum und werden interessante Fälle vorstellen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie den Programmablauf finden Sie hier.

Organisation und Kontakt

Universitätshautklinik Magdeburg