Ärzte für Sachsen-Anhalt

02.11.2011 -

Krankenhäuser in Sachen-Anhalt bieten angehenden Medizinern gute Chancen, viele Jobs und Praktika. Diese präsentieren etwa 20 Kliniken am Donnerstag, 3. November 2011, in Magdeburg. Im Rahmen einer Informations- und Jobbörse stellen sie Studierenden der Medizin, die bald ihr Staatsexamen in der Tasche haben, die vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten und die jeweiligen Möglichkeiten der fachärztlichen Weiterbildung in ihren Einrichtungen vor.

Die Jobbörse findet von 14.30 bis 18 Uhr im Universitätsklinikum Magdeburg, Leipziger Straße 44, Haus 41, Mensasaal (rechts) statt. Veranstaltet wird die Jobbörse von der Krankenhausgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. (KGSAN), dem Universitätsklinikum Magdeburg, der Fachschaft der Medizinischen Fakultät, der Landesärztekammer und der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster