Roadshow trifft auf Rock/Pop

26.10.2011 -

Die Medizinische Zentralbibliothek stellt am 27. Oktober um 20 Uhr Produkte und Dienstleistungen für Medizinstudierende vor. Musikalisch begleitet wird die Präsentation von der Band „Anatomics“.

Die Bandmitglieder setzen sich aus Professoren und Studenten der Medizinischen Fakultät zusammen. Das Titelspektrum der Freizeit-Musiker spannt den Bogen von Pop über Rock bis lockeren Jazz.

Der Förderverein Medizinstudierender Magdeburg e.V. und die Medizinische Zentralbibliothek laden alle Studenten und die interessierte Öffentlichkeit herzlich dazu ein.

Nach der Auftaktveranstaltung wird die Roadshow in der Medizinischen Fakultät und im Universitätsklinikum mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten touren. Terminanfragen nehmen Marina Betker (Tel. 67 - 14302) und Dorothea Gerste (67 - 14307) gern entgegen.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster