StrategieFORUM am 11. November 2011

11.11.2011 -

Am Freitag, 11. November 2011, findet das 2. Große StrategieFORUM statt. Die Veranstaltung im Rahmen der Strategie UMMD 2014 informiert alle interessierten Beschäftigten über das Erreichte im zurückliegenden Jahr und wird - wie im Oktober 2010 - eine wichtige Plattform für unsere interne Kommunikation bieten.

Wann?                        13:30 - 16:30 Uhr

Wo?                             Mensa, Haus 41

Diese Veranstaltung ist offen für alle interessierten Beschäftigten!

2Bilder_SFO10

Wie im Oktober vergangenen Jahres gestalten wir das Große StrategieFORUM wieder als Plattform des Austausches über die gemeinsame Strategie. Schwerpunkte bilden sowohl die aktuellen wirtschaftlichen Randbedingungen der Universitätsmedizin in Magdeburg als auch unsere Projektpräsentationen. Als Bindeglied all unserer Bemühungen um effektive Wertschöpfung wenden wir uns besonders der Kommunikation zu.

Die Fortschritte für die verschiedenen Berufs- und Zielgruppen möchten wir konkret an unseren Projekt-Messeständen präsentieren, die im zweiten Veranstaltungsteil individuell besucht werden können. Hier besteht die Gelegenheit, mit Projektleitern, Vorstandsmitgliedern oder dem Projektmanagement ins Gespräch zu kommen.

Einander kennenlernen und sich einbringen ist uns ebenso wichtig, wie die Hinweise der Teilnehmer auf den bisher empfundenen Strategieverlauf: Eine kleine Umfrage am Ende der Veranstaltung dient als Diskussionsgrundlage bzw. Anregung für Neues in unserer Strategie.

Dazu sind alle interessierten Beschäftigten von Fakultät und Klinikum herzlich eingeladen!

Kontakt:

Zentrales Projektbüro, , Tel. 67 13760