"Deutschlands beliebteste Pflegeprofis": Jetzt abstimmen!

15.05.2023 -

Der Wettbewerb "Deutschlands beliebteste Pflegeprofis" wurde 2017 vom Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (PKV-Verband) ins Leben gerufen, um auf die Wichtigkeit einer guten Pflege aufmerksam zu machen, den tatkräftigen Einsatz der Pflegekräfte zu schätzen sowie Einblicke in das Berufsbild der Pflege zu ermöglichen.

So wurde auch das Pflegeteam der Kinderhämatologie/-onkologie der Universitätsmedizin Magdeburg vom Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V. nominiert, um ihnen für ihre wertvolle Arbeit zu danken. Der Elternhilfeverein betreut seit mehr als 30 Jahren Familien mit einem krebskranken Kind in enger Zusammenarbeit mit dem Pflegeteam der Station K3. Mit ihrer professionellen und zugleich liebevollen Betreuung der jungen Patient:innen und deren Angehörigen geben sie den betroffenen Familien Halt in einer schwierigen Zeit.

Hier können Sie für das Pflegeteam der Kinderhämatologie/-onkologie am Uniklinikum Magdeburg abstimmen.

Die Abstimmung für den Landessieger läuft noch bis zum 31. Mai 2023. Gewonnen hat, wer die meisten Stimmen bekommt. Mitmachen können alle Personen ab 16 Jahren, die den Pflegeprofis für ihre tolle Arbeit danken möchten.

Hinweis: Ihre Stimme wird erst mit Bestätigung der E-Mailadresse gezählt.

Weitere Informationen rund um den Wettbewerb finden Sie hier.

Abstimmen_3zu2