Karrieretag

#TeamUMMD - Karrieretag an der Universitätsmedizin Magdeburg

Lieblingskollegen gesucht: Karrieretag an der Universitätsmedizin Magdeburg

Am 22. September 2021 findet der nächste „#TeamUMMD-Karrieretag“ der Universitätsmedizin Magdeburg (UMMD) statt. Von 16-18 Uhr besteht dabei die Möglichkeit, direkten Kontakt mit der Universitätsmedizin Magdeburg als Arbeitgeber aufzunehmen und sich vor Ort zu informieren und zu bewerben. Ob aus der Pflege, Verwaltung oder Ärzteschaft, hier findet jede/r Antwort auf die Fragen nach einer beruflichen Perspektive am Universitätsklinikum.

Wir bitten um vorherige Anmeldung

Interessierte bitten wir darum, sich im Vorfeld unter diesen Link anzumelden.

Treffpunkt ist der Außenbereich der der Mensa der Universitätsmedizin Magdeburg (Haus 41) in der Leipziger Str. 44.

An diesen Tagen besteht die Möglichkeit vor der Mensa und auf dem Gelände der Universitätsmedizin Magdeburg für Bewerber*innen reservierte Parkplätzen zu nutzen.

Aus aktuellem Anlass möchten wir mit Ihnen gemeinsam die derzeitigen Hygienevorschriften einhalten. Wir sorgen für ausreichend Platz, um die Abstandsregelungen zu wahren und bitten Sie, den Mundschutz nicht zu vergessen.

Hier gelangen Sie zum Karriereportal der Universitätsmedizin Magdeburg.

Letzte Änderung: 05.01.2022 - Ansprechpartner: Webmaster