Ein Fest für ehemalige Frühgeborene

13.09.2023 -

Bei allerbestem Sommerwetter feierte der „Bunte Kreis Magdeburg“ am 2. September 2023 ein farbenfrohes Fest zusammen mit den ehemaligen Frühchen und kranken Neugeborenen auf dem Gelände hinter der Universitätsfrauenklinik.

Fast 40 Familien freuten sich über ein Wiedersehen mit betreuenden Schwestern, Ärzt:innen, alten und neuen Freund:innen. Bei leckerem Kuchen, Waffeln und zahlreichen Durstlöschern sorgte zusätzlich die Band „Norbeat“ für ausgelassene Stimmung. Die Spielangebote für die kleinen Gäste mit Hüpfburg, Geschicklichkeits-Parcours, Tattoo- und Luftballonstation sowie einem Bällebad ließen keine Wünsche offen. Besonders beeindruckt waren die Kinder und Erwachsenen vom Klinik-Clown, der allen Anwesenden ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Wir haben diesen wunderbaren Tag mit ein paar fotografischen Eindrücken festgehalten und freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Impressionen vom Fest (4 Bilder)
  Fest für ehemalige Frühgeborene (1) (Bild 1 von 4) Vorwärts »
« Zurück Fest für ehemalige Frühgeborene (2) (Bild 2 von 4) Vorwärts »
« Zurück Fest für ehemalige Frühgeborene (3) (Bild 3 von 4) Vorwärts »