Thema: „Prostatakrebs 2024 – individuelle Diagnose und maßgeschneiderte Therapie“

Der erste Medizinische Sonntag 2024 fand unter dem Thema „Prostatakrebs 2024 – individuelle Diagnose und maßgeschneiderte Therapie“ statt. Die renommierten Referenten Prof. Dr. med. Martin Schostak, Direktor der Universitätsklinik für Urologie, Uroonkologie, robotergestützter und fokaler Therapie Magdeburg, und Prof. Dr. med. Michael Kreißl, Chefarzt des Bereichs Nuklearmedizin der Universitätsklinik für Radiologie und Nuklearmedizin Magdeburg, gewährten Einblicke in das Krankheitsbild und präsentierten innovative Diagnose- und Therapiemöglichkeiten.

Im Video finden Sie den Vortrag "Nuklearmedizin & Prostatakarzinom" von Prof. Kreißl.

Letzte Änderung: 07.02.2024 - Ansprechpartner: Webmaster