11. Kinderanästhesietag in Magdeburg – jetzt anmelden!

04.01.2024 -

Am 20. Januar 2024 findet im Gesellschaftshaus Magdeburg der 11. Kinderanästesietag statt. Der Tag beginnt um 8 Uhr mit einem interaktiven Workshop zum Thema „Kindernotfälle interdisziplinär“. Um 10 Uhr erfolgt die offizielle Eröffnung, gefolgt von hochkarätigen Vorträgen renommierter Referenten. Das komplette Programm finden Sie hier.

Die Veranstaltung endet gegen 16 Uhr und bietet eine ideale Plattform für den Austausch von Wissen und Erfahrungen im Bereich der Kinderanästhesie. Die Teilnahmegebühr beträgt 100 Euro für Ärzte, 70 Euro für Pflegepersonal, wobei internes Klinikpersonal die Hälfte zahlt. Wer ausschließlich am Workshop teilnehmen möchte, investiert 50 Euro.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung unter https://admin.kongkret.de/anmeldungen/formular/212.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch bei den Kinderanästesietagen 2024 in Magdeburg!

Foto Kinderanästhesietag - © Siam - stock.adobe

Symbolfoto Kinderanästhesie; © Siam - stock.adobe.com