6. Magdeburger Bigbandnacht

18.06.2012 -

6. Magdeburger BigbandnachtZum sechsten Mal lädt die Big-Band der Otto-von-Guericke-Universität zu einem unvergleichlichen Abend ein. Zusammen mit der Big-Band des Konservatoriums Georg-Philipp-Telemann sowie der Polizei-Big-Band des Landes Sachsen-Anhalts wird im Kulturwerk Fichte die 6. Magdeburger Big-Band-Nacht gefeiert.

Unter der Leitung von Stefan Schultze wird die Big-Band der Otto-von-Guericke-Universität den Abend eröffnen. Als erster Gast wird danach die Kon-Big-Band unter der Leitung von Eberhard Buschendorf spielen. Ihr breit gefächertes Programm reicht von Jazz bis hin zum Pop. Den krönenden Abschluss wird die Big-Band der Landespolizei Sachsen-Anhalts geben. Ganz im klassischen Stil werden unter der Leitung von Uwe Stein die Musikstücke der Swing-Ära wieder neu belebt.

Karten sind hier erhältich:
im Infopoint Mensa Uni Campus, Kartenhaus MD Allee Center, Buchhandlung Bartel & Gand (Stadtfeld) sowie MD-Ticket.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster