Bitte vormerken: Nächste Firmenkontaktmesse am 22./23. Oktober 2014

06.08.2014 -

Zum 12. Mal öffnet die Firmenkontaktmesse in diesem Jahr an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (OVGU) Ihre Tore für Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger. Am 22. und 23. Oktober informieren ab 9.30 Uhr (donnerstags ab 10 Uhr) bis jeweils 16 Uhr im Gebäude 22 auf dem Unicampus täglich bis zu 60 namhafte regionale, nationale und internationale Unternehmen über Ihre Karriereangebote, um so qualifizierten Nachwuchs zu gewinnen. Zwischen 1.500 und 2.000 Besucher erwarten die Veranstalter.

Die Firmenkontaktmesse an der OVGU hat sich als erfolgreiche Veranstaltung in diesem Sektor in den letzten 12 Jahren etabliert und ist zu einer festen und erfolgreichen Institution für Unternehmen, Absolventen und Studierende an der Universität geworden. Erstmalig findet die Veranstaltung aufgrund der großen Nachfrage an 2 Tagen statt.

Veranstalter: Technologie-Transfer-Zentrum in Zusammenarbeit mit Career Service der OVGU

Kontakt: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt. (FH) Michael Kauert; Dr.-Ing. habil. Sylvia Springer

www.firmenkontaktmesse-magdeburg.de

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster