Wer kommt zum großen Wiedersehen?

12.08.2015 -

„Wer kommt zum großen Wiedersehen?“, fragen sich die Mitarbeiterinnen der Kindertagesstätte des Universitätsklinikums. Die Einrichtung am Fermersleber Weg organisiert am 4. September 2015 ein Ehemaligentreffen und ist auf der Suche nach Kindern, die einst im Haus betreut wurden. Die Idee dazu hatten Heike Schöntaube und Karin Sommerfeld.

KITA-Wiedersehensfest 2015„Unser Haus existiert seit über 50 Jahren. Wir freuen uns, wenn möglichst viele die Einladung zu dem Treffen annehmen“, sagen die Erzieherinnen. Unter anderem könne beim Wiedersehensfest die Kindertagesstätte besichtigt, nostalgische Fotos betrachtet „und gemeinsam Erinnerungen ausgetauscht werden“. Kontakt und Anmeldungen sind in der Kita telefonisch unter 67 159 35 möglich.

Foto: Madlen Huckauf

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster