Ein Abend mit drei Bigbands

30.06.2011 -

Zum fünften Mal laden am 30. Juni 2011, 20.00 Uhr, die BigBand der Universität Magdeburg als Gastgeber und die Bigband des Magdeburger Konservatoriums zur Bigband-Nacht im Kulturzentrum Moritzhof ein. Als Gast wird die Bigband der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt dabei sein.

Big-BandWenn Simon Harrer (Uni-BigBand) und Mohi Buschendorf (Kon-BigBand) sowie Polizeirat Uwe Stein (BigBand der Polizei LSA) mit ihren Musikern in der Scheune loslegen, ist allen Besuchern ein beschwingter Abend voller Rhythmus und guter Laune sicher.

Eintrittskarten sind erhältlich im Kartenhaus Allee-Center Magdeburg, MD-Ticket, der Buchhandlung Bartel & Gand (Stadtfeld), im Kulturzentrum Moritzhof sowie an den Infopoints des Studentenwerks in der Mensa Uni Campus und in der Mensa Herrenkrug der Hochschule Magdeburg-Stendal. Sitzplatzkarten sind nur begrenzt erhältlich.

Eintrittskarten im Vorverkauf:

* Sitzplatz für Studierende 6,- €, Vollzahler 8,- €

* Stehplatz für Studierende 4,- €, Vollzahler 6,- €

Für Restkarten wird an der Abendkasse ein Aufschlag von 2,- € erhoben.

Ansprechpartnerin:

Evelin Eins, Hochschulmarketing - Musikalische Ensembles