Fragebogen "Campus-Kinderbetreuung"

17.08.2012 -

Fünf Studierende der OvGU wollen im Rahmen eines Innovationsmanagement-Projektes den Bedarf an einer weiteren Tagesbetreuung von Kindern auf dem Campusgelände oder in dessen unmittelbarer Nähe erheben. Dafür wurde ein kurzer Fragebogen zusammengestellt, den Studierende oder Beschäftigte der OVGU, der Medizinischen Fakultät oder der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH) beantworten können.

Fragebogen Campus-Kinderbetreuung

Für eine Teilnahme muss man diese drei Schritte beachten:

1. Eine E-Mail mit dem Betreff „Fragebogen“ an schicken
  2. Auf den Link warten, wird automatisch zugeschickt
  3. Link öffnen und den Fragebogen ausfüllen

Ein geschultes Team, eine liebevolle Betreuung, gemeinsame Aktivitäten oder zukunftsorientierte Maßstäbe stehen an erster Stelle? Die Campus-Kinderbetreuung könnte durch die Mitgestaltung der Betreuungsansätze direkt auf die Bedürfnisse der Eltern und die der Kinder abgestimmt werden. Der Fragebogen hilft dabei, die Bedürfnisse der Eltern und Kinder zu erfassen. Die Daten werden anonym und vertraulich nur in dieser Sache verwendet.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster