Auswahlverfahren für Studienbewerber Humanmedizin 2016

09.08.2016 -

Durch die Stiftung für Hochschulzulassung wurden 699 Bewerber/innen mit Ortspräferenz 1 nach der Abiturdurchschnittsnote vorausgewählt. Davon werden 25 Studienplätze direkt aufgrund der Abiturdurchschnittsnote vergeben. Es wurden am 08.08.16 – 17:00 Uhr - die Einladungen zum Auswahltest HAM-Nat an Bewerber mit einer Abiturnote bis 1,8 versendet.

Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Ordner (inkl. Spam-Ordner) bzgl. Eingangs der Einladung.

Wann und wo?
Der Test findet am Freitag, 12.08.16 in zehn verschiedenen Hörsälen an zwei Standorten statt. Bitte beachten Sie, dass sich Häuser (H) auf dem Medizinercampus und Gebäude (G) auf dem Universitätscampus befinden.

Achtung! Aufgrund zahlreicher Baustellen im Großraum Magdeburg kann es zu umfangreichen Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Beachten Sie daher die aktuellen Hinweise zu Straßensperrungen, Umleitungen und zu Fahrplanänderungen des Öffentlichen Nahverkehrs.

Kontakt:
Jutta Brada und Dr. Katrin Werwick