Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personalratswahlen:personalratswahlen2020

Personalratswahl 2020

Der Landtag Sachsen-Anhalt hatte in seiner Sitzung vom 02.04.2020 auf Grund der Corona-Krise die Verschiebung der Personalratswahlen 2020 auf das Jahresende beschlossen. Die Wahlen fanden am 01./02.12.2020 statt.

Die Beschäftigten des Universitätsklinikums A.ö.R. konnten ihre Stimme am 02.12.2020 in den Wahllokalen abgeben. Alternativ gab es auf Antrag die Möglichkeit der Briefwahl.

Wahlausschreiben für die Wahl des Personalrates als PDF

Der Wahlvorstand setzt sich wie folgt zusammen: als PDF

Bekanntmachung der Wahlvorschläge: als PDF

Antrag auf Briefwahl: als PDF

Bekanntmachung des Wahlergebnisses: als PDF

Bekanntmachung der Konstituierung des Personalrates: als PDF

personalratswahlen/personalratswahlen2020.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/10 10:50 von pruka03