Hallo, ihr Lieben da draußen ...

16.04.2010 -  

Die Medizinische Zentralbibliothek lädt am Donnerstag, 22. April 2010 zu einer "Unter uns" - Buchlesung mit Ines Gerrit Möhring um 19.30 Uhr auf dem Campus des Uniklinikums Magdeburg, Leipziger Str. 44, im Haus 41 (Bibliotheksgebäude) ein. Die interessierte Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

"Hallo, ihr Lieben da draußen", so beginnen seit bald vier Jahren die Kolumnen von Ines Gerrit Möhring, die allwöchentlich in der Magdeburger Volksstimme erscheinen. Ob frisch getrennt oder schwer verliebt, besoffen einsam oder trunken vor Glück - irgendwie scheint das Leben dazwischen ungemein holprig, und doch wunderbar zu sein. Meistens ungewöhnlich, manchmal unglaubwürdig - immer liebenswert schräg und mit hohem Wiedererkennungswert.

Die Besucher können gespannt sein auf alte und neue Geschichten, bekannte Gesichter und ungeahnte Verwicklungen, und natürlich eine Aussicht auf Teil II: Wie geht es weiter, wenn der Fisch zwar im Netz, aber noch lange nicht gefangen ist?

"Unter uns! Die Frau, der Rapunzelturm und die Sache mit dem Fisch"
Magdeburg 2007, Ost-Nordost Verlag,
ISBN 978-3-938247-94-5

Letzte Änderung: 24.05.2019 - Ansprechpartner: Webmaster