Begrüßung der Erstsemester

03.10.2012 -

Die offizielle Begrüßung der Erstsemester des Studienganges Humanmedizin zum Wintersemester 2012/13 durch den Dekan und durch den Studiendekan der Medizinischen Fakultät erfolgt am Donnerstag, 4. Oktober 2012, um 9.00 Uhr im Theoretischen Hörsaal, Haus 28. Im Rahmen dieser akademischen Einführungsveranstaltung wird auch der beste Absolvent der Herbstkohorte 2011 mit dem Fakultätspreis ausgezeichnet.

Der Begrüßungsabend mit den Studierenden des 1. Studienjahres findet am selben Tag ab 19.00 Uhr im Studentenclub „Kiste“ statt. Bei Musik und einem kleinem Imbiss bietet das „Get Together“ eine gute Möglichkeit, damit sich Dozenten und Studenten besser kennen lernen und auch einmal außerhalb der Hörsäle ins Gespräch kommen.

Das vollständige Programm der Einführungstage unter folgendem Link (Seite 20): http://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/Studium/Erstsemester/Einführungstage_2012.pdf.

Weitere Auskünfte erteilt gern das Studiendekanat der Medizinischen Fakultät unter Tel.: 67-15762.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster