Die Psychologie des Terrorismus und der Menschenrechtsverletzungen

13.10.2013 -

Die Universitätsklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie lädt gemeinsam mit ´Amnesty International Sektion der Bundesrepublik Deutschland e.V.´ am Montag, 14. Oktober 2013, zu einem öffentlichen Gastvortrag von Professor Changiz Mohiyeddini über die „Psychologie des Terrorismus und der Menschenrechtsverletzungen“ ein.

Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr im Hörsaal der Kinderklinik (Haus 10) auf dem Campus des Uniklinikums Magdeburg, Leipziger Straße 44. Der Eintritt ist frei.

Prof. Changiz Mohiyeddini ist derzeit Inhaber eines Lehrstuhls für Psychologie und Forschungsmethodik an der Roehampton University in London. Im Rahmen seines akademischen Werdeganges promovierte er im Anschluss an das Diplom im Fachgebiet Psychologie an der Universität Trier und habilitierte 2005 an der Universität Tübingen.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster