Fortbildung Kinderneurologie

17.10.2014 -

Am 18. Oktober 2014 lädt der Arbeitskreis Neuropädiatrie und Kinderepileptologie Sachsen-Anhalt ab 9.30 Uhr zu seiner traditionellen jährlichen Fortbildungsveranstaltung „Interdisziplinäre Neuropädiatrie“ ein. Veranstaltungsort ist das Roncalli-Haus. Weitere Informationen zum Programm finden Sie Flyer.

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Ich möchte Sie recht herzlich nach Magdeburg zu unserer jährlichen Fortbildungsveranstaltung einladen. Es erwarten Sie wieder interessante und praxisbezogene Themen der Neuropädiatrie und Kinderepileptologie.

Als Neuropädiater und neuropädiatrisch interessierte Kollegen sind wir oft mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Symptomen, Erkrankungen und verschiedenen Organmanifestationen konfrontiert. Die Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachrichtungen ist daher für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns, dass wir nebenstehende Referenten gewinnen konnten, uns aus dem breiten Spektrum ihres Fachgebietes zu berichten.

Falls wir mit unserem Programm Ihre Neugier geweckt haben, würden wir uns sehr freuen, Sie im Oktober in Magdeburg begrüßen zu dürfen.

Im Namen der Mitglieder des Arbeitskreises Neuropädiatrie und Kinderepileptologie Sachsen-Anhalt e.V.

Karen Höft

Kontakt: