Herbstveranstaltung 2014

19.09.2014 -

Der Verein für Hirn-Aneurysma-Erkrankte - Der Lebenszweig e.V. lädt alle Hirn-Aneurysma-und Hirn-Angiom-Erkrankten sowie deren Angehörige zur diesjährigen Herbstveranstaltung am 20. September 2014 in Magdeburg ein. Veranstaltungsort ist der Uni-Hörsaal 1, Gebäude 26 auf dem Uni-Campus. Beginn ist 14 Uhr mit Begrüßung durch den 1. Vorstand, Lorenz Dietrich.

Vorträge:

„Die neurochirurgische Behandlung der Hirnarterien-Aneurysmen und arterio-venösen Missbildungen"
Prof. Dr. med. Raimund Firsching, Direktor der Universitätsklinik für Neurochirurgie, Magdeburg

„Aktuelles zur Hirnaneurysma- und AVM-Behandlung"
Prof. Dr. med. Martin Skalej, Direktor des Institut für Neuroradiologie, Universitätsklinikum Magdeburg

„Neurorehabilitation nach Schädigung des zentralen Nervensystems"
Prof. Dr. med. Michael Sailer, Ärztlicher Direktor und Chefarzt, Neurologisches Rehabilitationszentrum- MEDIAN-Klinik NRZ Magdeburg

Anschließend werden Fragen zum Thema Hirn-Aneurysma und Hirn-Angiom beantwortet. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung jedoch erforderlich unter oder Tel. 044/56-899182.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster