Begrüßung der Erstsemester an der Medizinischen Fakultät

30.09.2015 -

Die offizielle Begrüßung der Erstsemester des Studienganges Humanmedizin zum Wintersemester 2015/16 durch den Dekan und den Studiendekan der Medizinischen Fakultät der OVGU erfolgt am Donnerstag, 1. Oktober 2015, um 9.00 Uhr im Theoretischen Hörsaal, Haus 28.

Der Begrüßungsabend mit den Studierenden des 1. Studienjahres im Beisein der Hochschullehrer und Vertretern der Akademischen Lehrkrankenhäuser findet am selben Tag ab 18.00 Uhr im Theoretischen Hörsaal, Haus 28, statt.

ErstsemesterBei einem kleinen Imbiss im Anschluss bietet das „Get Together“ eine gute Möglichkeit für ein erstes Kennenlernen von Dozenten und Studierenden außerhalb der Hörsäle. Den Festvortrag hält an diesem Abend Professor Manfred Infanger, Direktor der Universitätsklinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie.

Das vollständige Programm der Einführungstage finden Sie hier.

Weitere Auskünfte erteilt gern das Studiendekanat der Medizinischen Fakultät unter Tel. 0391/67-15762.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster