Azubis leiten Station - Großes Engagement bei Projektstart

26.02.2024 -

Das TeamUMMD ist begeistert über das starke Interesse und die zahlreichen Fragen der Auszubildenden. Ein herzlicher Dank geht an unsere Pflegedirektorin Frau Michelfeit-Schaper sowie an Frau Prof. Keitel-Anselmino und Herrn Prof. Croner für ihre wertvolle Unterstützung.

Die Auszubildenden zeigen ein beeindruckendes Engagement, auf das wir unglaublich stolz sind. "Alle sind äußerst motiviert", berichtet die stellvertretende Stationsleitung Nadine Krasper. René Krasper ergänzt: "Es herrscht ein lebhafter Austausch über Erwartungen und Wünsche zwischen Auszubildenden, Stationen und dem ZPAL-Team."

Bildergalerie (8 Bilder)
  Azubis leiten eine Station_Universitätsmedizin Magdeburg_1 (Bild 1 von 8) Vorwärts »
« Zurück Azubis leiten eine Station_Universitätsmedizin Magdeburg_2 (Bild 2 von 8) Vorwärts »
« Zurück Azubis leiten eine Station_Universitätsmedizin Magdeburg_3 (Bild 3 von 8) Vorwärts »