Am 30. November 2009 endet die Bewerbungsfrist!

04.11.2009 -  

Ausbildungszentrum 2008-InternetAm Ausbildungszentrum für Gesundheitsfachberufe des Universitätsklinikums Magdeburg endet für das kommende Ausbildungsjahr der Bewerbungszeitraum am 30. November 2009. Die Schulleitung möchte auf diesen Stichtag hinweisen, da erfahrungsgemäß in den vergangenen Jahren den "Zuspätgekommenen" aus diesem Grund leider mit Bedauern eine Absage erteilt werden musste.

Vom Ausbildungszentrum werden noch bis zum 30. November 2009 Bewerbungen zur Berufsausbildung in den Fachrichtungen Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinder-krankenpflege, Krankenpflegehilfe, Medizinisch-technische Laboratoriumsassistenz sowie Medizinisch-technische Radiologieassistenz entgegengenommen.

Nähere Informationen unter www.med.uni-magdeburg.de/azg.

Letzte Änderung: 24.05.2019 - Ansprechpartner: Webmaster