Veranstaltungsankündigung: #TeamUMMD Karrieretage

13.12.2019 -

Veranstaltungsankündigung für den 18.12.2019:
#TeamUMMD Karrieretage an der Universitätsmedizin Magdeburg: Lieblingskollegen gesucht

Magdeburg (UMMD) - Nur im Team geht Spitzenmedizin: Unter dieser Zielstellung findet am 18. Dezember der zweite „#TeamUMMD – Karrieretag“ der Universitätsmedizin Magdeburg statt. Dabei besteht für interessierte Bewerber und Besucher die Möglichkeit, ganz unbürokratisch direkten Kontakt mit der Universitätsmedizin Magdeburg als Arbeitgeber aufzunehmen und #TeamUMMD Karrieretagesich vor Ort direkt und live zu informieren und zu bewerben.

Ablauf am 18.12.19, von 16 – 19 Uhr, Haus 64 (DZNE) auf dem Gelände der Universitätsmedizin Magdeburg, Leipziger Str. 44, 39120 Magdeburg:

-  16:00 Uhr Beginn der Veranstaltung
-  16:15 Uhr Begrüßung durch den Klinikumsvorstand
-   Ab 16:20 Uhr
•  Kurze Impulsvorträge durch den Pflegedirektor, Rick Pieger, und Frau Schumann (Einblick in die ITS)
•  Vortrag von Prof. Pech (Klinikdirektor der Radiologie und Nuklearmedizin) zum Thema „Vom Barkeeper zum Radiologen“
•  Vortrag von Prof. Walcher (Klinikdirektor der Unfallchirurgie) zum Thema „Interprofessionelle Zusammenarbeit Ärzte-Pflege“
-  Gespräche mit den Fachbereichen und Stationsrundgänge
-  19:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Die nächsten Termine folgen am 22. Januar und am 22. Februar 2020. Weitere Information unter www.ummd.jetzt und im anliegenden Flyer.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. An diesen Tagen besteht die Möglichkeit am DZNE (Haus 64) auf dem Gelände der Universitätsmedizin Magdeburg für Bewerber/innen reservierte Parkplätzen zu nutzen.

Anhang: Veranstaltungsflyer

Letzte Änderung: 20.01.2023 - Ansprechpartner: Webmaster