Firmenstaffel am 27. Juni 2024. Anmeldung ab sofort möglich!

Das BGM wird in diesem Jahr verstärkt unterschiedliche Bewegungs- und Handlungsfelder der Gesundheitsprävention mit Angeboten bedienen. Diese werden mit vielfältigen Events verbunden sein. Aus diesem und weiteren Gründen wurde gemeinsam mit der OVGU und der HS Magdeburg-Stendal entschieden, dass wir uns nicht an der Digitalen Firmenstaffel beteiligen, aber weiter das Firmenstaffel-Event als Treffpunkt für Teams und zum Netzwerken am 27. Juni 2024 unterstützen werden.

Wir möchten wieder ein Schnellläufer-Team zusammenstellen. Es können sich besonders schnelle Läufer einzeln beim BGM anmelden und diese treten dann als Team zusammen an.

Kosten und UMMD-Laufshirts

Die UMMD unterstützt die Teilnahme der Beschäftigen am Firmenstaffel-Event. Die Teilnehmeranzahl ist allerdings begrenzt. Die Selbstbeteiligung beträgt 10 € pro Teilnehmer - bei einem Team vom 5 Personen sind es demnach 50€. Das BGM-Team übernimmt die Anmeldung und Organisation sowie die Versorgung vor Ort. 

Auch in diesem Jahr wird es wieder UMMD-Laufshirts geben. Den Anteil der Selbstbeteiligung geben wir noch bekannt.

Die genannten Preise verstehen sich incl. 19 % MwSt.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite der Magdeburger Firmenstaffel.

Letzte Änderung: 28.03.2024 - Ansprechpartner: Webmaster