#TeamUMMD

Kevin Giemsch

"Ich mag die Abwechslung und dass es jeden Tag eine neue spannende Herausforderung gibt. Es gleicht kein Tag dem anderen und daher wird es nie langweilig."

Kevin Giemsch arbeitet als stellvertretender Betriebsleiter und Leiter des Konferenz- und Veranstaltungsservices der MUKS GmbH. Welchen Weg ihn zur UMMD geführt hat und welche täglichen Aufgaben er ausführt, erfahren Sie im Interview.

mehr ...

Sybille Lentge

"Das Spannende an dem Beruf als Hebamme ist die Herausforderung, mich immer wieder neuen Situationen mit neuen Konstellationen stellen zu müssen. Dabei darf man Menschen mit unterschiedlichen Lebenswelten in einer wichtigen und neuen Phase ihres Lebens begleiten."

In unserem Interview spricht die Leitende Hebamme über das vielfältige Berufsbild.

mehr ...

Martin Volk

"Die UMMD bietet die Möglichkeit, nicht nur der eigentlichen Arbeit als Medizinphysiker nachzugehen, sondern als universitäre Einrichtung in die Forschung einzusteigen."

Der Job als Medizinphysikexperte in Ausbildung bietet dem 27-jährigen Martin Volk an der UMMD u.a. die Möglichkeit, neue technische Verfahren für den klinischen Einsatz zu entwickeln. In unserem Interview spricht er über das spannende Berufsbild.

mehr ...

Florian Schöffmann

"Eine Kombination aus Forschung und Pharmazie am Patienten gibt es nur in einem Universitätskrankenhaus, wo neue Anwendungsbereiche etabliert und Methoden erprobt werden können."

Florian Schöffmann arbeitet seit August im Team UMMD. Was das Thema Digitalisierung mit seinem Beruf zu tun hat und wie er sich als Apotheker auch in die Forschung einbringt, erfahren Sie im Interview.

mehr ...

Wiebke Stenzel

„Innerhalb meiner Tätigkeit als Trainee habe ich Einblicke in Projekte verschiedener Direktorate und kann meine persönlichen und fachlichen Kompetenzen festigen und erweitern."

Wiebke Stenzel hat sich im umfangreichen Auswahlverfahren durchgesetzt und arbeitet seit August im kaufmännischen Bereich.

mehr ...

zurück 6 | 7 | 8 | 9 | [10] | 11 | 12 | 13 | 14 vor

Letzte Änderung: 26.04.2024 - Ansprechpartner: Webmaster